Logo

Werbetexte

Professionelle Website-Texte 

Mit gutem Englisch kommt man heute weit. Mit perfektem Englisch gehört Ihnen die Welt. Sie geben uns Ihr Brief auf Deutsch, und unsere genialen Texter kreieren erstklassigen Web Content auf Englisch. Unsere Texter sind alle Englisch-Muttersprachler, leben in Österreich oder Deutschland, haben jahrelange Berufserfahrung und wissen genau, was deutschsprachige Unternehmen wie Sie sagen wollen, wie Sie es sagen wollen, und wen Sie ansprechen möchten.

Ob für eine Website, einen Blog oder sonstiges, unsere Texter kreieren klar formulierte englische Texte, mit denen Sie gut und effektiv verkaufen können. Web Content muss kurz und genau sein. Unsere Texter beschreiben Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Englisch genau so, wie Sie es auf Deutsch tun.

Korrekturlesen

Das ist aber noch nicht alles. Wenn Sie einen englischen Text haben, der verbessert gehört, bietet Ihnen European Exchange einen Lektorat-Service zur Korrektur und Verbesserung Ihres ursprünglichen Textes. Denn perfektes Englisch ist heute kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit.

European Exchange ist sich bewusst, wie sehr sich Sprache ständig verändert. Sprachliche Entwicklungen und Trends verbreiten sich heute schneller und weiter als je zuvor. Slang, der erstmalig in den Schulpausen in New York oder London entsteht, ist noch am gleichen Tag auf den Straßen von Shanghai zu hören. Diese neuen Sprachentwicklungen, die sich in den Sozialen Medien mit unglaublicher Geschwindigkeit verbreiten, verändern auch die Sprache in der Kommunikation, Werbung und im Marketing. Unsere Texter sind Sprachexperten, immer auf dem letzten Stand der neuesten Entwicklungen.

Logo

Copywriting

Professional website copywriting

Good English gets you a long way nowadays. Great English takes you around the world. Given a brief in German, European Exchange’s copywriters know how to create unforgettable website content in English. They are all native English speakers based in Austria or Germany, with wide experience and a unique insight into exactly what German-language companies like you want to say, how you want to say it, and who you want to say it to.

Whether it’s destined for a homepage, a blog or elsewhere, our copywriters produce clear English text that sells, and sells fast. They know that when web content is short and clear, it works. They have the ability to describe your products and services in English the way you do in German.

Proofreading

That’s not all, however. If you’ve got existing English content that needs to be polished, European Exchange also offers a proofreading service enabling you to clean up tired copy quickly and easily. Because great English is no longer a luxury. It’s a necessity.

European Exchange is acutely aware of the changing nature of the service it provides. Developments and trends in language move around the world more quickly than ever before. English is a young tongue. Slang being used for the first time in New York or London schools at breakfast is being heard on the streets of Shanghai later that day. Constantly fed by social media, these daily developments trickle upwards into communications, advertising, marketing and other fields. Our translators and copywriters know how to keep up with it at all times.